Eins, zwei, dry – roth-kippe ag macht vorwärts

So schnell geht das wenn mit der roth-kippe ag zusammengearbeitet wird. Eins, zwei dry, und die Räume sind wieder trocken und angenehm warm. Diese Unternehmensbroschüre gibt einen Überblick über das ganze Angebot. Weitere Detailbroschüren zu den Dienstleistungen, den Raumluftwäschetrocknern und Klimaanlagen folgen demnächst.

www.roth-kippe.ch

Mailing für die roth-kippe ag

Unser Kunde roth-kippe ag ist auch stark bei Klimageräten. Dieses Mailing war im Juni dieses Jahres erfolgreich. Gute Firma, gute Geräte, guter Service. www.roth-kippe.ch

Europaallee Haus H

Die Europaallee wächst und wächst. Mit dem Haus H, an der Schnittstelle Langstrasse/Lagerstrasse gelegen, und bildet den Aussenposten der Europaallee zur Langstrasse hin. Im zweitürmigen Hochhaus entstehen bis Ende Jahr 41 Mietwohnungen, Büroräume, das Kulturhaus Kosmos und das 25h Hotel.

Für die Vermarktung der Mietwohnungen haben wir die Kommunikationsmittel wie die Vermarktungsdokumentation, die Website und die digitalen Massnahmen erstellt. 

Anzeige für roth-kippe

roth-kippe.ch

Lindbergh - Ihre neuste Destination im Glattpark

Im Herbst 2015 haben wir den Pitch für den Relaunch des Kommunikationsauftritt der Lindberghallee im Glattpark gewonnen. Die herausstechende Eigenschaft der Lage im Glattapark besteht darin, das es die Achse Zürich-City zum Flughafen darstellt. Dies war wiederum einer der zentralen Aussagen im komplett neukonzipierten Kommunikationsauftritt des Geschäftshaus. 

Mehr dazu auf lindbergh.ch 

Hochhaus Zur Bastei

Das Hochhaus zur Bastei am Schanzengraben, erstes Hochhaus der Zürcher City. Stil und Image inklusive. Von der SPG Intercity wurden wir für den neuen Vermarktungsauftritt beauftragt.

Blättern Sie durch die Vermartkungsdokumentation oder besuchen sie die Website hochhaus-bastei.ch

Zu GalloSuisse

Giger&Partner hat 10 Jahre für die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten (GalloSuisse) gearbeitet. 2009 wurde diese sehr fruchtbare Zusammenarbeit beendet. Da GalloSuisse uns aber die Gelegenheit gab für alle möglichen Kanäle (TV, Radio, Aussenwerbung, Messen usw.) Werbemittel zu entwickeln, behalten wir diese Referenzen im Sinne von Arbeitsbeispielen weiterhin auf unserer Website.

Rémy P. Giger

PostCom Weihnachtskarte 2015

Die Weihnachtskarte der PostCom folgt dem Barcode-Konzept des Tätigkeitsberichts - postcom.admin.ch

Mein Zuhause, mein Garten, mein Traum

Im Sternenfeld lässt sich der Sommer wunderbar im eigenen Garten geniessen. Die Gartenwohnungs-Kampange startet Anfangs Juli und dauert bis Mitte September 2015!

sternenfeld-spreitenbach.ch

Zusammenschluss mit Fritz Haefeli AG

Mit dem Jahreswechsel hat die Schaub Maler AG den Zusammenschluss mit der Fritz Haefeli AG in Wetzikon bekanntgegeben. Unterstützt wurde die Bekanntgabe u.a. durch Plakate, Anzeigen, Bandenwerbung und Radio-Spots.

SIKA ComfortFloor® Anzeige

sika.com/comfortfloor

Sika ComfortFloor® Selection Guide

Hier geht's zum durchblättern.

sika.com/comfortfloor

Sika ComfortFloor® For Professionals

Hier geht's zum durchblättern.

sika.com/comfortfloor

Wahlplakat Silvia Steiner

Unsere Plakatkampagne zur Unterstützung von Silvia Steiner

Metzgerkalender 2015

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Sternenfeld Aussenwerbung

sternenfeld-spreitenbach.ch

Plakatkampagne «Nur vom Metzger»

metzgerei.ch

Sternenfeld Vermarktungsbroschüre

Die Sternenfeld-Broschüre hier zum durchblättern.

Plakatkonzept belle immo

belle-immo.ch

Metzgerkalender 2014

Der beliebte Metzgerkalender erfuhr für die Ausgabe 2014 ein Facelifting. Mit Marco Böhler, Küchenchef in Tanja Grandits Restaurant Stuckis, konnte ein Spitzenkoch für dieses Projekt begeistert werden. G&P ging es dabei darum das Image anzuheben und den Metzger-Kundinnen exklusive Rezepte anzubieten.

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

«Geri für Züri» Kampagne für die Stadtratswahlen 2014

Der Slogan «Geri für Züri» hatte zum Ziel Gerold Lauber der Bevölkerung näher zu bringen. Vor allem Junge und Sportliche sollten den Stadtzürcher Bildungs- und Sportminister besser kennenlernen.

geri-fuer-zueri.ch

cvp-zürich.ch

Europaallee Haus E Anzeigekampagne

europaallee.ch

Gerlisbrunnen Plakatkampagne

gerlisbrunnen.ch

Europaallee Haus E Coffeetable Magazine

Exklusive Zielgruppen wie jene für die Wohnungen an der Europaallee verlangen spezielle Massnahmen. Für sie wurde ein Coffeetable Magazine produziert.

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Europaallee Haus E Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Gerlisbrunnen Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

gerlisbrunnen.ch

Kampagne für Datapass

«orama» ist eine von Datapass entwickelte Software für die Fleischwirtschaft. Das halbtransparente rosa Einwickelpapier der Metzger wurde zum Leitsymbol der Kommunikation von «orama».

Plakatkampagne «Ich bin CVP»

Eine Kampagne mit finanzieller Beteiligung der CVP-Mitglieder. Das erste Sujet mit dem Präsidenten der Stadtpartei und seinem Lebenspartner löste ein riesiges Medienecho aus. 

cvp-zh.ch

Europaallee Haus G Anzeigekampagne

europaallee.ch

Metzgerkalender 2013

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Europaallee Haus G Coffeetable Magazine

Exklusive Zielgruppen wie jene für die Wohnungen an der Europaallee verlangen spezielle Massnahmen. Für sie wurde ein Coffeetable Magazine produziert.

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Europaallee Haus G Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Vertrag Badenerstrasse

«Kunst und Bau» macht Bauherren zu Mäzenen. Im Falle des 2000-Watt-Gebäudes an der Badenerstrasse 378/380 in Zürich prangt ein «Vertrag» an der Fassade. Das Werk stammt vom Künstlerkollektiv superflex aus Dänemark.

Gallo Suisse an Messen

Über mehrere Jahre hinweg hat Giger&Partner den Auftritt von Gallo Suisse an nationalen Messen erstellt.

Gallo Suisse Sommerkampagne

Schweizer Eier machen eine gute Figur lautete die Botschaft mit welcher im Sommer auf zahlreichen Plakatstellen sowie Tramplakaten geworben wurde.