Gallo Suisse Sommerkampagne
Schweizer Eier machen eine gute Figur lautete die Botschaft mit welcher im Sommer auf zahlreichen Plakatstellen sowie Tramplakaten geworben wurde.
Schweizer Eier machen eine gute Figur lautete die Botschaft mit welcher im Sommer auf zahlreichen Plakatstellen sowie Tramplakaten geworben wurde.
Das Schweizer Ei – auf die Haltung kommt es an.
L'oeuf suisse – c'est une question de choix.
Das Kinderbuch erzählt die Geschichte von Henriette, die Schweizer Legehenne. So lernen die Kinder schon früh wie wichtig glückliche Hühner sind.
Über mehrere Jahre hinweg hat Giger&Partner den Auftritt von Gallo Suisse an nationalen Messen erstellt.
Das Schweizer Ei ist nicht wie jedes andere. Es wird unter Bedingungen und unter Qualitätskriterien produziert, die bereits bei der Aufzucht und im Stall beginnen und es zu etwas Besonderem machen.
Im Schweizer-Hühnerpass konnte nachgelesen werden, weshalb immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten zum Schweizer Ei greifen.
Das Schweizer Ei – wenn's Ihnen schmeckt, freut sich das Huhn.
Das Schweizer Ei – wenn's Ihnen schmeckt, freut sich das Huhn.
Giger&Partner hat 10 Jahre für die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten (GalloSuisse) gearbeitet. 2009 wurde diese sehr fruchtbare Zusammenarbeit beendet. Da GalloSuisse uns aber die Gelegenheit gab für alle möglichen Kanäle (TV, Radio, Aussenwerbung, Messen usw.) Werbemittel zu entwickeln, behalten wir diese Referenzen im Sinne von Arbeitsbeispielen weiterhin auf unserer Website.
Rémy P. Giger