Eins, zwei, dry – roth-kippe ag macht vorwärts

So schnell geht das wenn mit der roth-kippe ag zusammengearbeitet wird. Eins, zwei dry, und die Räume sind wieder trocken und angenehm warm. Diese Unternehmensbroschüre gibt einen Überblick über das ganze Angebot. Weitere Detailbroschüren zu den Dienstleistungen, den Raumluftwäschetrocknern und Klimaanlagen folgen demnächst.

www.roth-kippe.ch

Genossenschaft Alterswohnungen Küsnacht G-A-K – So sieht "selbstständig wohnen plus+" aus.

Möglichst lange selbstständig wohnen. Das möchte die Genossenschaft Alterswohnungen Küsnacht (G-A-K) älteren Menschen aus Küsnacht ermöglichen. Mit dem bewährten System der Kontaktpersonen begleitet sie die Bewohnerinnen und Bewohner und gibt – wo notwendig – Hilfestellung. Das nennt die G-A-K nun "SelbstständigWohnen plus+».

Europaallee Haus H

Die Europaallee wächst und wächst. Mit dem Haus H, an der Schnittstelle Langstrasse/Lagerstrasse gelegen, und bildet den Aussenposten der Europaallee zur Langstrasse hin. Im zweitürmigen Hochhaus entstehen bis Ende Jahr 41 Mietwohnungen, Büroräume, das Kulturhaus Kosmos und das 25h Hotel.

Für die Vermarktung der Mietwohnungen haben wir die Kommunikationsmittel wie die Vermarktungsdokumentation, die Website und die digitalen Massnahmen erstellt. 

Purolith Verpackungsdesign

Hänni AG vertreibt seit diesem Jahr eine Reinigungsproduktlinie für Beläge aller Art. Wir waren zuständig für das Naming und das Design der Flaschen.

Mehr Infos auf haenniag.com oder wer gleich direkt bestellen will schreibt eine E-Mail an a.lange@remove-this.haenniag.com

Eine neue Coporate Identity für die Baugenossenschaft Vrenelisgärtli

Die Baugenossenschaft Vrenelisgärtli startet mit einem frischen Auftritt in die Zukunft.
Besuchen Sie auch die neue Website www.vrenelisgaertli.ch.

Hochhaus Zur Bastei

Das Hochhaus zur Bastei am Schanzengraben, erstes Hochhaus der Zürcher City. Stil und Image inklusive. Von der SPG Intercity wurden wir für den neuen Vermarktungsauftritt beauftragt.

Blättern Sie durch die Vermartkungsdokumentation oder besuchen sie die Website hochhaus-bastei.ch

PostCom Weihnachtskarte 2015

Die Weihnachtskarte der PostCom folgt dem Barcode-Konzept des Tätigkeitsberichts - postcom.admin.ch

Neues Corporate Design für den Freiblick

Der Freiblick modernisiert sein Erscheinungsbild und tritt ab sofort mit einem neuen Logo und verändertem Corporate Design auf und schafft so die Basis für die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Logos tritt eine kraftvolle Bild/Wortmarke, die die Stärke und die Professionalität zu kommunizieren der Baugenossenschaft unterstreicht. 

 

Das Signet stellt zwei miteinander verbundene Kettenglieder dar. Darin versteckt finden sich aber auch die Buchstaben f und b.Der Claim lautet «zusammen leben. zusammen wachsen.».Genau wie im Signet betont auch der Claim das Gemeinsame und das Verbindende.

 

Auch die Website des Freiblicks wurde überarbeitet: Schneller, übersichtlicher und anwendungsfreundlicher ist sie geworden. Das klare Design und Struktur der Seite erleichtern eine intuitive Navigation. Schauen Sie rein!

S&S Schellenberg & Schnoz AG Einladung Jubiläum

Rietwis Park - Im Herzen von Egg

Das neuste Immobilienprojekt Rietwis Park unseres Kunden belle immo wird in Egg bei Zürich gebaut. Kreiert wurde unter anderem das Logo Design, Website Design, Vermarktungsdokumentation mit Grundriss-Booklet.

Die Vermarktungdokumentation zum durchblättern

Das Grundriss-Booklet für Eigentum zum durchblättern

Mehr über das Projekt unter rietwis-park.ch

ComCom Tätigkeitsbericht 2014 im neuen Design

Der Tätigkeitsbericht 2014 der ComCom erscheint dieses Jahr im neuen Design und neuem Konzept.
Hier geht's zum durchblättern

Zusammenschluss mit Fritz Haefeli AG

Mit dem Jahreswechsel hat die Schaub Maler AG den Zusammenschluss mit der Fritz Haefeli AG in Wetzikon bekanntgegeben. Unterstützt wurde die Bekanntgabe u.a. durch Plakate, Anzeigen, Bandenwerbung und Radio-Spots.

Hänni AG Image Broschüren

Hier geht's zum durchblättern des Gesamtprospektes.

haenniag.com

Wahlplakat Silvia Steiner

Unsere Plakatkampagne zur Unterstützung von Silvia Steiner

Metzgerkalender 2015

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Sternenfeld Aussenwerbung

sternenfeld-spreitenbach.ch

Jahresbericht 2013

Giger&Partner zeichnet sich seit 2010 verantwortlich für den Jahresbericht der PostCom (ehemals PostReg). Hier geht's zum Jahresbericht 2013.

postcom.admin.ch

Geschäftsbericht 2013

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Giger&Partner verantwortlich für den Geschäftsbericht der Baugenossenschaft Freiblick Zürich.

Die Ausgabe 2013 war geprägt durch die Rückkehr der Generalversammlung ins Kongresshaus. Ein Blick zurück mit Fotos aus vergangenen Zeiten. Hier geht's zum durchblättern!

ComCom Tätigkeitsberichte

Seit 2006 ist Giger&Partner für den Tätigkeitsbericht für die Eidgenössische Kommunikationskommission ComCom tätig.

Hier geht's zur aktuellen Tätigkeitsbericht 2013 der ComCom.

Sternenfeld Vermarktungsbroschüre

Die Sternenfeld-Broschüre hier zum durchblättern.

IPAD Präsentation

Was überzeugt mehr als Bilder. Die Kundenberater der Isolag setzen bei Kundengesprächen deshalb seit kurzem I-Pads mit einer speziell darauf zugeschnittenen Präsentation ein.

Plakatkonzept belle immo

belle-immo.ch

Broschüre Sihlbogen Areal A

Hier geht's zum durchblättern.

Infoflyer Strickler Areal

 

 

Infoflyer Waldegg-Center

Berufswahlmagazin

Informationshefte mit Übersichten, Berufsbeschreibungen, Interviews und Berufsfotos.
Laufbahnzentrum Stadt Zürich/SDBB

Hier geht's zum durchblättern des Berufswahlmagazines Chemie, Physik.

Verkaufsdokumentation Speerweg

Hier geht's zum durchblättern.

Broschüre Dollikerstrasse Meilen

Hier geht's zum durchblättern.

Metzgerkalender 2014

Der beliebte Metzgerkalender erfuhr für die Ausgabe 2014 ein Facelifting. Mit Marco Böhler, Küchenchef in Tanja Grandits Restaurant Stuckis, konnte ein Spitzenkoch für dieses Projekt begeistert werden. G&P ging es dabei darum das Image anzuheben und den Metzger-Kundinnen exklusive Rezepte anzubieten.

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Europaallee Haus E Anzeigekampagne

europaallee.ch

«Geri Für Züri» T-Shirt

geri-fuer-zueri.ch

cvp-zh.ch

Gerlisbrunnen Plakatkampagne

gerlisbrunnen.ch

Europaallee Haus E Coffeetable Magazine

Exklusive Zielgruppen wie jene für die Wohnungen an der Europaallee verlangen spezielle Massnahmen. Für sie wurde ein Coffeetable Magazine produziert.

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Europaallee Haus E Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Gerlisbrunnen Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

gerlisbrunnen.ch

Jubiläumspublikation – Katholiken im Kanton Zürich

Broschüre Sihlbogen Areal B

Hier geht's zum durchblättern.

Plakatkampagne «Ich bin CVP»

Eine Kampagne mit finanzieller Beteiligung der CVP-Mitglieder. Das erste Sujet mit dem Präsidenten der Stadtpartei und seinem Lebenspartner löste ein riesiges Medienecho aus. 

cvp-zh.ch

Europaallee Haus G Anzeigekampagne

europaallee.ch

Metzgerkalender 2013

Hier geht's zum durchblättern.

metzgerei.ch

Europaallee Haus G Coffeetable Magazine

Exklusive Zielgruppen wie jene für die Wohnungen an der Europaallee verlangen spezielle Massnahmen. Für sie wurde ein Coffeetable Magazine produziert.

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Europaallee Haus G Vermarktungsbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

europaallee.ch

Isolag Broschüre

Hier geht's zum durchblättern.

SBB Cargo International Imagbroschüre

Hier geht's zum durchblättern.

GGL Imagebroschüre

Gallo Suisse auch für die Kleinen

Das Kinderbuch erzählt die Geschichte von Henriette, die Schweizer Legehenne. So lernen die Kinder schon früh wie wichtig glückliche Hühner sind.

Der Hühnerpass

Das Schweizer Ei ist nicht wie jedes andere. Es wird unter Bedingungen und unter Qualitätskriterien produziert, die bereits bei der Aufzucht und im Stall beginnen und es zu etwas Besonderem machen. 

Im Schweizer-Hühnerpass konnte nachgelesen werden, weshalb immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten zum Schweizer Ei greifen.